Filter
Piper-Heidsieck - Hors 1982 OHK
Mit dem Jahrgang 1982 bring Piper-Heidsieck seine zweite Hors-Serie auf den Markt. Die 40 Jahre alten Weine präsentieren sich erstaunlich frisch und klar, hier gibt kaum Spuren von Oxidation. Dosiert wurde erstaunlich gering mit 4g, ein klarer Hinweis auf die hohe Qualität der verwendeten Wein. Eine Absolute Rarität – 2500 Flaschen insgesamt, 90 Flaschen in Österreich.

660,00 €*
Piper-Heidsieck - Essentiel - Blanc de Noirs
Piper-Heidsieck Essentiel Blanc de Noirs ist eine wahre Offenbarung für anspruchsvolle Genießer, die das Besondere suchen. Mit seinem einzigartigen Geschmacksprofil, seiner erstklassigen Qualität und seinem unverwechselbaren Stil ist er eine Bereicherung für jeden besonderen Moment und ein unvergessliches Erlebnis für die Sinne.

79,00 €*